Home Schooling (16.03. - 15.05.2020)

Vom 16. März bis 15. Mai 2020 wurden in ganz Österreich, so auch in Taiskirchen, die Volksschulen wegen der Covid-19-Pandemie von der Regierung für den Präsenzunterricht geschlossen. Das Home Schooling begann. Die Kinder wurden auf digitalem Weg von ihren Lehrerinnen mit Lernpaketen versorgt und mussten zuhause mit den Eltern lernen. Ein großes Dankeschön gebührt allen beteiligten Personen für das enorme Engagement, das uns gut durch diese herausfordernde Zeit gebracht hat.

DANKE den Lehrpersonen, die aus dem Nichts heraus einen innovativen, kreativen Fernunterricht auf die Beine gestellt und somit die Weisungen und Aufträge des Bundesministers bestmöglich erfüllt haben!

DANKE den Eltern, die ihre Kinder so großartig unterstützt haben und ihnen somit ein gutes Abschließen der jeweiligen Schulstufe ermöglicht haben!

DANKE den Kindern, die auch daheim so fleißig, sorgfältig und kreativ gearbeitet und somit gezeigt haben, dass man sich auf sie verlassen kann!

 

Rechts im grünen Rahmen kannst du die gewünschte Klasse anklicken!